neuigkeiten

01.2020
Elbentanz
Elbentanz

Bei der großartigen Silvester Feier hat unser Deko-Team auf kreative Art und Weise bereits bewiesen, wie eindrucksvoll sich unsere Räumlichkeiten komplett verwandeln lassen. Nun folgt die nächste große Motto-Party mit aufwendiger Inszenierung: ELBENTANZ – Die Fantasy-Faschingsnacht.

Schon bei der halle02-Mitarbeiter Weihnachtsfeier mit dem Motto “Harry Potter” verzauberten wir die halle02 zu Hogwarts. Mit hunderten Kerzen, Nebel, lange Tafeln und vielen weitere Details kreierten wir eine Fatansiewelt – alle Gäste (alle entsprechend kostümiert) waren völlig begeistert und die Reaktionen auf die Bilder, die wir im Internet dazu veröffentlicht haben, waren überwältigend.

Jetzt laden wir am 15. Februar 2020 zum "Elbentanz" ein. Mit Märchenwald, Taverne, Mittelalterständen, Gauklern, Artisten, einem Verlies – und Musik auf drei verschiedenen Floors mit Party-Hits, Folk, Mittelalterlichem, mit  Elektronischem, New-Wave und mehr.

Tickets gibt es überall im VVK und bei uns online.

Alle Infos hier im Programm halle02.de/elbentanz 

Einen entsprechenden Zeitungsartikel inklusive Interview mit halle02 Geschäftsführer Felix Grädler gibt es hier auf rnz.de