halle für alle – Barrierefreiheit in der halle02

Wie barrierefrei ist die halle02?

Dieser Frage  widmen sich Felix Grädler (Geschäftsführer der halle02) und Robin von World Of Robin im Interview zum Thema „halle für alle“. Neben einem Gespräch zeigen sie bei einer Begehung der Räumlichkeiten, was in Sachen Barrierefreiheit schon unternommen ist und wo noch etwas getan werden muss.

Eine genauere Auflistung, inwieweit wir schon an Inklusion gearbeitet haben, findet ihr hier. Kennt ihr schon unsere neue Inklusionsparty-Reihe, die seit November vierteljährlich stattfindet?

Ihr habt Fragen oder Anregungen, wie wir uns noch verbessern können? Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme per Mail an: hallefueralle@halle02.de!

Und wie das ganze in Action aussieht, seht ihr hier.

halle02 Logo

Gemeinsam stark gegen rechts!

Nicht nur Feiern ist wichtig. Am Samstag heißt es: (h)alle gegen rechts!

  • Diesen Samstag, 20. Januar um 15 Uhr.
  • Schwanenteichanlage, Stadtbücherei Heidelberg.

Aktuelle Infos bei Hamseda Together.