Knapp 1500 teils aufwändig kostümierte Gäste von 16 bis 66 ließen sich das bunte Spektakel mit Zirkus-Flair nicht entgehen und gaben sich ganz der Wonne auf drei Floors und Außenbereich sowie im Backstage und dem hypnotisierend-illuminierten Foyer hin – und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.
Dazu waren über 40 Mitarbeitende der halle02 und ihrer Partnerunternehmen den ganzen Sonntag bis in die Morgenstunden des Montags im Einsatz und taten zusammen mit 13 DJs, Lightjockeys und Visual Artists sowie sechs Walking Acts von Magier bis LED-Tänzerin das, was sie am besten können: Gästen eine großartige Zeit und reihenweise Gänsehautmomente zu bereiten und allen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Geschäftsführer Felix Grädler, der auf dieser 13-Stunden-Feier höchstpersönlich im Gewand des Zirkusdirektors Zuckerwatte servierte, zieht äußerst zufrieden sein Resümee: “Endlich wieder feiern, Schweiß, Körperkontakt und gute Musik gemeinsam genießen. Das hat gefehlt!”
Diese Nacht glänzte zwar unter dem Namen “DIE Party des Jahrhunderts”, aber sicher ist: die halle02 kann nicht anders und wer weiß, auf was für eine Neuauflage einer bunten, geradezu festival-artigen Party die Gästen aus Heidelberg und Umgebung sich freuen können. Nicht nur dazu sucht die halle02 übrigens weiter massiv nach weiteren Mitarbeiter:innen im Betrieb – denn von allein schmeißt sich die Sause nunmal nicht.
Auf halle02.de/job können sich alle aufgeweckten Menschen ab 18 ohne großen Papierkram bewerben.
Fotos? Könnt ihr haben!