Duale Studis – Welcome & time to say goodbye

Wir begrüßen unsere neuen dualen Studierenden. Willkommen in der halle02!

Voller Vorfreude haben wir bei einem gemeinsamen Abendessen (selbstgekocht, versteht sich!) in unserem berühmten Backstage die drei neuen dualen Bachelor-Studierenden in unserer Crew begrüßt: Sophie und Vincent starten mit uns als Praxispartner im Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der DHBW in Mannheim durch. Levi wird uns im Eventmarketing tatkräftig zur Seite stehen – und wir ihm! Er studiert Digitale Medien: Medienmanagement und Kommunikation, ebenfalls an der DHBW – und ist damit der erste für diese neue duale Stelle bei uns im Haus!

Wir sagen hallo02 und freuen uns auf drei laute, wilde, lehrreiche Jahre mit euch! 🤩

Im gleichen Zug haben wir uns wehmütig, aber auch ganz schön stolz, von unserer frisch absolvierten dualen Studentin Chrissi (auch MKE) verabschiedet. Ganz müssen wir uns aber zum Glück nicht von ihr trennen, da sie uns in Zukunft nebenbei für Security- und Hausdienst-Schichten erhalten bleibt – falle02 eben. Danke für sechs Semester Vollgas mit dir und bis ganz bald in den heiligen hallen! ❤️

Übrigens: vor einem Monat haben wir auch schon zwei neue FSJ und eine Technik-Azubi begrüßen dürfen!

Highlights

Highlight
01.03.24
Der Barabend im Club der halle02!
Highlight
08.03.24
2000er-Hits all night long!
Highlight
09.03.24
EDM & Hardstyle. Support: Teknoclash.
Highlight
15.03.24
Schon wieder Elternabend!
Highlight
16.03.24
Heidelberg Deathfest Part VII
Highlight
21.03.24
Radikal positiv!
Highlight
30.03.24
We Are The Night
Highlight
31.03.24
Zurück in die 90er und 2000er!
Highlight
28.10.24
Wanderlust
Highlight
23.11.24
Muss man mögen.
Highlight
11.12.24
Die letzte Tour

Demnächst

Highlight
01.03.24
Der Barabend im Club der halle02!
02.03.24
Ü30 HipHop-Party
08.03.24
"Game 6" Tour
08.03.24
Blank x GG Vybe
Highlight
08.03.24
2000er-Hits all night long!
09.03.24
Schon wieder Hallenflohmarkt!
09.03.24
Reggaeton & Dembow
Highlight
09.03.24
EDM & Hardstyle. Support: Teknoclash.
10.03.24
Kurzurlaub
Highlight
15.03.24
Schon wieder Elternabend!
Highlight
16.03.24
Heidelberg Deathfest Part VII
17.03.24
Mann Gegen Mann
Highlight
21.03.24
Radikal positiv!
22.03.24
16+-Party
23.03.24
„Somewhere In Between“
30.03.24
15 Jahre Jubiläumsshow
Highlight
30.03.24
We Are The Night
halle02 Logo

Gemeinsam stark gegen rechts!

Nicht nur Feiern ist wichtig. Am Samstag heißt es: (h)alle gegen rechts!

  • Diesen Samstag, 20. Januar um 15 Uhr.
  • Schwanenteichanlage, Stadtbücherei Heidelberg.

Aktuelle Infos bei Hamseda Together.