Flohmarkt am Samstagnachmittag

Kontinuierlich geht's weiter...
Der entspannte Flohmarkt am Samstagnachmittag.

Der nächste Termin ist am Sa. 16. September: Hallenflohmarkt


Standplätze können gegen Vorkasse ausschließlich über unser Ticketsystem gebucht werden. Eine telefonische Buchung oder Reservierung ist nicht möglich. Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich.

Die Bezahlung ist mit Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung®, giropay® oder PayPal® schnell und sicher möglich, anschließend daheim ausdrucken und bei der Veranstaltung vorzeigen / scannen lassen.

Aufbau beginnt ab 12:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr. Um 13:00 ist offizieller Marktbeginn. Offizieller Marktende ist 17:00 Uhr, Abbauende muss bis 18:00 erfolgen.

Am Eingang werden 10 EUR Müllpfand erhoben. Alle Verkäufer erhalten das Pfand nach dem Abbau zurück, wenn kein Müll zurückgelassen wurde.

Stände können entweder mit Tisch oder ohne Tisch gebucht werden. 
2 Meter Stand ohne Tisch = EUR 20,99 inkl. Gebühren
3 Meter Stand ohne Tisch = EUR 30,99 inkl. Gebühren
Plätze mit Tischen:
2 m Stand mit 1 x 220 cm Tisch  = EUR 27,99 inkl. Gebühren
3 m Stand mit 1 x 220 cm Tisch  = EUR 37,00 inkl. Gebühren

Kontakt und weitere Fragen: flohmarkt(at)halle02.de  

Die Flohmarkt Spielregeln und FAQs für Verkäufer

Aufbau ab 12 Uhr. Beginn 13 Uhr. Ende 17 Uhr.

Mitbringen:
·      ggf. Transportmöglichkeit zu den Ständen
·      Stühle oder Sitzgelegenheiten
·      ggf. Tische
·      Müllbeutel
·      Gute Laune und Schätze, die an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen
 
FAQs:

F: Ich kann leider nicht am Flohmarkt teilnehmen. Kann ich den gebuchten Standplatz stornieren?
A: Nein, eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. Allerdings kann das Ticket gerne an Verwandte oder Freunde weitergegeben werden.

F: Kann ich mir den Platz aussuchen?
A: Nein, einen Wunschplatz können wir dir aus Fairness-Gründen gegenüber den anderen Standbetreibern nicht geben

F: Kann ich auch Kindersachen / Klamotten / Geschirr usw verkaufen
A: Du kannst alles verkaufen, so lange es weder sexistisch, rassistisch oder gewerblich oder Neuwaren sind.

F: Kann ich auch meine Kleiderstange mitnehmen?
A: Klar! Wenn alles auf das vorgegebene Maß deines Platzes passt und nichts in den Wegen steht.

F: Ich bin ein gemeinnütziger Verein und will die Einnahmen spenden. Kann ich den Stand kostenlos/günstiger buchen?
A: Bitte wende Dich direkt an flohmarkt(at)halle02.de und teile uns mit, für welchen Verein Du arbeitest.

F: Wo kann ich parken?
A: Ein ausgewiesener Parkplatz befindet sich schräg gegenüber der halle02; andere Straßenseite (Infos hier) . Vor der Halle darf nur kurz zum Entladen gehalten werden. Danach müssen alle Autos wieder weg!

F: Der Flohmarkt ist ausgebucht, kann ich mich trotzdem anmelden?
A: Nein – leider nicht.

F: Meine Frage, die ich habe, finde ich hier nicht beantwortet.. und nun?
A: Melde Dich einfach per Email an flohmarkt(at)halle02.de mit Deiner Frage oder wende Dich an einen netten Mitarbeiter vor Ort.

F: Wenn ich einen Stand mit Tisch buche, bekomme ich den Tisch dann von der halle02 gestellt?
A: Ja, bei der Buchung von einem Stand bekommst du einen Tisch von uns zur Verfügung gestellt. Die Länge beträgt dann immer 1,88 m. 

F: Darf ich meinen Stand vor Ende des Flohmarktes abbauen?
A: Nein, der Stand darf nicht vor 16:45 Uhr abgebaut werden, da es die Besucher als Ende der Veranstaltung verstehen könnten. 

Stand [06/2016]