Suche

werde garten fan:

facebook.com/halle02garten

Liebe Sonnenkinder,

3 Jahre lang war „Der Garten“ ein ungewöhnlich toller und unschlagbar abwechslungsreicher Ort - quasi der grüne Hinterhof der Bahnstadt.

 

3 Sommer lang haben wir mit euch dort gechillt, gespielt und gefeiert. Auf 2000qm gab es Live-Konzert, Open-Air-Partys, Boulebahnen, einen Kinderspielplatz und viel Raum für Sonnenanbeter. 

 

Damit ist nun leider Schluss - für immer. Denn die Bahnstadt wächst, das halle02-Areal ist im Wandel und dort im „Biergarten mit Beach-Bereich“, entsteht der Zugangsbereich zu unseren Hallen. 

Die gute Nachricht für Garten- und Freiluft-Freunde: die Stadt Heidelberg errichtet auf der Südseite der ehemaligen Güterbahnhofhallen den Zollhofgarten - ein öffentliche Grünanlage mit viel Spiel- und Freizeitmöglichkeiten. Infos dazu: www.heidelberg-bahnstadt.de/zollhofgarten 

Alle Infos zur Entwicklung der halle02: www.halle02.de/umbau

  • Neuigkeiten (über unseren Facebook-Stream) :                                                        

halle02 Newsletter

Newsletter Abo