Programm

28.01.23

Hospitality

Royal Rumble Drum'n'Bass
04.02.23

90er Party

Eintritt frei!
05.02.23

Wie töten Geheimdie...

Live-Ermittlung in Heidelberg
11.02.23

Fiesta Reggaeton

Diesmal wieder im Club!
12.02.23

füenf

Endlich!
15.02.23

Faschingsrave

Faschingsrave 2023
18.02.23

Faschingsparty

Save the date – mehr Infos folgen!
24.02.23

Old but Gold

Ü30 HipHop-Party
01.03.23

Helene Bockhorst

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst
04.03.23

Dirty Deeds

Let there be Rock!
Fr 21.10.22

Fiesta Reggaeton

Beginn: 23:00 Uhr
Abendkasse: ja
Einlass

ab 18 Jahren

Group 9

Zapatto & Friends präsentieren:

KID CUBANO
In namenhaften Diskotheken wie dem legendären Broadway (Mannheim) mit seiner berühmten JAM FM Partys oder zu Zeiten des Natrix gab Kid Cubano schon sein Können zum Besten. Das er sehr vielfältig ist, beweisen die Bookings in Clubs wie z.B. The View (Dortmund), Stage Club (Hamburg) oder dem Latin-Club Chango (Frankfurt), wo er seit 7 Jahren das Aushängeschild der wohl größten Reggaeton Party in Deutschland ist.
Er kommt aus dem Black Music Bereich und hat seit 2004 dazu beigetragen, die neuen Latin-Genres wie Reggaeton oder Dembow in der deutschen Club-Scene zu etablieren. Seid 2014 repräsentiert Kid Cubano, als erster Dj in Deutschland, das International bekannte Music-Network-Portal „Lo Maximo Production“ in New York.
Seine Fähigkeiten bleiben auch bei Konzertveranstaltern nicht unentdeckt, sodass bei Auftritten von Stars wie Pitbull, Daddy Yankee, J Balvin und Farruko sein Support mit guter Musik sehr willkommen ist.

ILJA ZAPATTOS
Für die Stimmung sorgt auch der Mann, der das Zapatto ist und mit ganzer Seele lebt:
„Ilja Zapatto´s“ (bek. auch unter Dj Runningman) höchstpersönlich, der in gewohnter Art und Weise mit seinem Mix aus Reggaeton und etwas Black die Party sicher in Ekstase versetzen wird.
Er ist einer der Djs der in den 90ern die Danceszene mit prägte und mit DJ Gurus u.a. Dag, Paul van Dyk & Marc Spoon die Clubs in Deutschland und Europa beschallte. Hier in unserer Region wurde er durch seinen Weltrekord bei Sunshine Live (111 Stunden Mixing on Air) und mit seiner Sendung „Labelnight“ bekannt.
Als er Ende 2004 die Reggaeton Musik nach Mannheim ins Zapatto brachte wusste noch niemand dass es überhaupt „Reggaeton“ heißt. Damals nannte man es „spanish Hip Hop“. Schnell wurde klar, dass dies die Musikrichtung ist, die eine Party zum Beben bringen kann. Seitdem ist der Name „Zapatto“ Programm und Reggaeton nicht mehr wegzudenken

Für eine Tisch- (Lounge-)Reservierung bitte Nachricht an info@zapatto.de
Event
Facebook

Das könnte dir auch gefallen

11.02.23
Diesmal wieder im Club!

Demnächst

Highlight
28.01.23
Royal Rumble Drum'n'Bass
Highlight
04.02.23
Eintritt frei!
05.02.23
Live-Ermittlung in Heidelberg
11.02.23
Diesmal wieder im Club!
12.02.23
Endlich!
15.02.23
Faschingsrave 2023
18.02.23
Save the date – mehr Infos folgen!
24.02.23
Ü30 HipHop-Party

Programm

28.01.23

Hospitality

Royal Rumble Drum'n'Bass
04.02.23

90er Party

Eintritt frei!
05.02.23

Wie töten Geheimdie...

Live-Ermittlung in Heidelberg
11.02.23

Fiesta Reggaeton

Diesmal wieder im Club!
12.02.23

füenf

Endlich!
15.02.23

Faschingsrave

Faschingsrave 2023
18.02.23

Faschingsparty

Save the date – mehr Infos folgen!
24.02.23

Old but Gold

Ü30 HipHop-Party
01.03.23

Helene Bockhorst

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst
04.03.23

Dirty Deeds

Let there be Rock!
halle02 Logo