VIERVIERTEL

Four to the Floor ♢ Wir bitten zum Tanz!


Sa 29.09.2018 – elektronisch / saal 2
Beginn: 23:30 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 10 Euro
Ab 18

We. Are. Back. ♢ Four to the Floor ♢ Wir bitten zum Tanz!
Voller Motivation startet die VIERVIERTEL mit Euch in die neue Saison! 

Und das Ergebnis der sommerlichen Kreativpause lässt sich allemal sehen: denn wo neue Inspiration auf Altbewährtes trifft, wird alte Liebe in ein neues Gewand gesteckt!
So wollen wir an diesem Abend er*NEU*t und ganz nach VIERVIERTEL'esquer Tradition die Brücke schlagen - zwischen einem Sound von Qualität und der Liebe zum künstlerischen Detail!

Und da alte Liebe bekanntermaßen auch niemals rostet, haben wir außerdem unsere guten Freunde Thomas Atzmann und Tanao eingeladen!

Ob im Moloch oder Golem, dem Sisyphos oder Kater Blau, hierzulande auf dem "Ganz weit draußen"-Festival oder bei uns: unser Lieblingshamburger Thomas hat schon fast jeden Club bespielt und ist stets ein Garant gute Laune... und lange Nächte! Denn mit seinem sphärisch melodischen Sound, getrieben von einer energiegeladenen Bassline, versteht er es, die Crowd bis in die frühen Stunden an die Tanzfläche zu fesseln.
Doch auch Tanao ist längst kein Unbekannter mehr - schon seit einiger Zeit mischt er die Kölner Szene ordentlich auf! Ob im Heinz Gaul, dem Odonien oder wie zuletzt über den Dächern von Köln: Tanao hat fest Fuß gefasst und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Den Abschluss übernehmen dann wie gewohnt unsere Residents Atréju und Prelle. Wie das ausgeht, wisst ihr ja.


Thomas Atzmann ♢ Audiolith / Underyourskin ♢ Hamburg
www.soundcloud.com/thomasatzmann 

Tanao ♢ Kassiopeia / Kitchen / VIERVIERTEL ♢ Köln
www.soundcloud.com/tanao 

Atréju & Prelle ♢ VIERVIERTEL ♢ Heidelberg
www.soundcloud.com/atreju_official 
www.soundcloud.com/prelle 

Visual Arts:
Jaime Ramirez ♢ Heidelberg / Guatemala
www.jaime-ramirez.com 

VVK demnächst über www.halle02.de/tickets sowie im Kaffeezimmer in der Bahnhofstraße (ab dem 17.09.2017).

Einlass ab 18 Jahren - keine Muttizettel.

 

 




Folge uns auf