The Rock Club - 11 Jahre

Special Guest: Alex Wesselsky (Eisbrecher)


Sa 21.09.2019 – live alternative / saal 1
Einlass: 18:30 H / Beginn: 19:30 H
VVK: 12 Euro zzgl. Gebühr / AK: 15 Euro / mit Rock Club Karte 12 Euro / ermäßigt 8 Euro

Zurück aus der SOMMERPAUSE und gleich ein Jubiläum.

Zum 11 jährigen Jubiläum hat der Rock Club ein ganz besonderes Programm mit im Gepäck:
SPECIAL GUEST
Alex Wesselsky von EISBRECHER (LIVE + LATE NIGHT DJ SET)

SPECIAL ACTS:
Black Medusa
Supernova Plasmajets
GLOOMBALL
DJ AFTERSHOWPARTY ab ca. 01:00 UHR

Unser Special Guest ist Frontmann von EISBRECHER OFFICIAL, der "Eisgeneral" bei Peter Maffays Musical "Tabaluga" und als "Der Checker" Kult-TV Moderator auf DMAX bekannt geworden.

... mehr Gastsänger in Kürze...

7 Jahre lang spielte die Session-Band "The Rock Club" Monat für Monat eine Show nach der anderen im legendären Schwimmbad Club in Heidelberg. Mit knapp 90 Shows an der Zahl und einer immer größer werdenden Fanbase wuchs "The Rock Club" zur bekanntesten Session-Band der Alternative, Rock und Metal-Musik im Rhein-Neckar-Delta heran.
Die Musik von Acts wie z.B. den Foo Fighters, System Of A Down, Limp Bizkit, Linkin Park, Killswitch Engage, Slipknot und Parkway Drive, sowie den Klassikern Guns N' Roses, Aerosmith, Bon Jovi und AC/DC, wird hart aber gerecht von der versierten Hausband, bestehend aus 4 bekannten Musikern der deutschen Rockmusikszene, interpretiert.
Seit nun 3 Jahren hat "The Rock Club" ein neues zu Hause in der halle02 gefunden und feiert dieses Jahr sein 11-jähriges Bestehen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit den Gesangsgästen, den Special Acts und natürlich euch! 

www.therockclub.de
www.facebook.com/therockclub1  

*Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deinem Vorverkauf-Ticket! Info



Folge uns auf