im FREIen

on air mit Jascha


Fr 17.08.2018 – party / im FREIen
Beginn: 17:00 H
kein Eintritt aber bitte DJ Euro zahlen

Dieses Jahr haben wir die Urlaubs-Hitze zu uns nach Heidelberg bestellt und liegen daher an unserem kleinen eigenen Strand, am liebsten mit Euch =)
Wie gewohnt spielen wir schöne Musik für euch und stimmen uns auf das Wochenende ein. Freitags immer im Rahmen der Radio-Show.
Diese Woche steht Jascha hinter den Plattentellern und hat Musik ganz zum fallen lassen und träumen für euch dabei!
www.soundcloud.com/burgerdisko/jaschas-opening-villa-nachttanz-heidelberg-2122016  

Jascha hatte früher eine erfolgreiche Partyreihe in der Halle02 mit dem Namen "Big Funk". Jetzt macht er nur noch gelegentlich Musik und hat eine Radiosendung im Bermudafunk mit dem Titel Bermudafunk Clubnight, wo er Veteranen der Clubszene vorstellt. Bei uns wird er einen entspannten Mix aus Psybient/Dub/Elektro und Balearic Indie spielen.
Nach dem altbekannten Motto „Immer wenn die Sonne scheint“ laden wir bei gutem Wetter zum Tanzen ein: Bei unterschiedlichster Musik könnt ihr euch jetzt immer freitags auf die halle02 FREItags Radioshow mit unserer Uneed-Crew als Gastgeber freuen. Euch erwartet ein bunter Mix aus allen Genres!

Wir freuen uns auf euch, egal, ob im Sand oder On Air!



Folge uns auf