Generations

w/ The Mover


Fr 31.08.2018 – elektronisch / club
Beginn: 23:30 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 13 Euro

SEASON OPENING in der halle02

Das Heidelberger Vater / Sohn DJ Duo LUETTRINGHOUSE lädt zur Eskalation:

THE MOVER (Marc Acardipane) ist einer der großen Visionäre der elektronischen Musik - seine Tracks aus den frühen Neunzigern waren Blaupausen für viele Stile, die in den Folgejahren entstanden, von zahlreichen Produzenten wird er als einer ihrer größten Einflüsse genannt. Seit 1989 stand auf jedem seiner Releases "See you in 2017", als hätte er vorhergesehen, dass seine damals einzigartige Verschmelzung von Techno, Electro und Industrial in dieses Jahr wieder passen würde, wie nie zuvor.
Sein Remix von Cassegrains „Trappist“ wurde vom renommierten DjMag als zweitbester Remix des Jahres 2017 gekürt.
Mit seinem aktuellem Album „Undetected Act From The Gloom Chamber“ erreicht er weltweite Aufmerksamkeit und kam gleich in den Resident Advisor Charts auf Platz 1.
www.facebook.com/themover2017 

Um das GENERATIONS Konzept weiterzuentwickeln, laden wir außerdem einen umtriebigen Newcomer ein: FLOWRESCENCE. Noch jung an Jahren organisiert er unentwegt wunderschöne Events mit, ob am See, auf dem Berg oder an anderen spannenden Locations. Er lebt Techno mit einer Begeisterung, die ansteckend ist.
www.facebook.com/flowrescence 

Unterstützen wird uns unser Resident ATTER, auch bekannt als Holger Mansfeld (Manze) der seinerzeit im AZ angefangen hat, öffentlich aufzulegen. Er spannt einen Bogen zwischen zeitlosen Classics und groovigen Technosounds.
www.soundcloud.com/generations_heidelberg/gen_05-atter-vinyl-only 

Wir versprechen eine musikalische Nacht, wie sie Heidelberg noch nicht erlebt hat.

———————————————————————————————————

Weiteres zu LUETTRINGHOUSE:

www.facebook.com/luettringhouse 
www.soundcloud.com/luettringhouse 
www.residentadvisor.net/dj/luettringhouse 
www.soundcloud.com/j-rg-l-fka-scarface 
www.residentadvisor.net/dj/jorgluttringhaus 




Folge uns auf