11 Jahre Tanzhalle!

Das Jubiläum feat. Monophonic


Fr 21.02.2020 – party / saal2
Beginn: 22:00 H
AK: 8 Euro / Studierende 5 Euro / 1. Stunde 5 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

Was ist mittlerweile 11 Jahre jung und aus der Heidelberger Partyszene nicht mehr wegzudenken? Genau, die TANZHALLE mit MONOPHONIC in der halle02!

Zum 11Järigen erwartet euch einige Überraschungen und Specials! Eins davon: wer in seinem Geburtsdatum eine 11 hat, bekommt an diesem Abend freien Eintritt! 

Wenn dein Musikgeschmack über ein stundenlanges „Bumm Tzzz Bumm Tzzz“ hinausgeht und du die Hits von gestern, heute und morgen magst, dann ist die TANZHALLE genau die richtige rhythmische Bewegungseinheit für dein Tanzbein!
Musikalische Grenzen gibt es bei der TANZHALLE nicht – egal ob 90er-Klassiker, 2000er-Hits, Indie, Charts, HipHop, Dancehall, Reggaeton, MashUps, House, Pop oder Rock – es kommt alles auf die Plattenteller, was du kennst und gerne abfeierst und was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es gibt kaum einen Musikstil, den Monophonic nicht in seinen Sets spielt... und das Besondere ist: er mixt die Tracks alle sauber zusammen, denn DJ-Skills sind in der Tanzhalle ganz wichtig! Hier werdet Ihr keine „Knöpfchendrücker“ erleben, sondern einen DJ, der sein Handwerk versteht! Wer Monophonic schon mal live erleben durfte, der weiß, dass hier die Party-Eskalation vorprogrammiert ist!
Unser Ziel: Seid ihr glücklich, dann sind wir es auch! Tanzhalle – die Heimat für Party, Schweiß und Glückshormone!

AK: 8 Euro
Studierende: 5 Euro
erste Stunde: 5 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte!







Folge uns auf