Häufig gestellte Fragen

Bands: Wir danken euch für euer Interesse, bei uns zu spielen. Allerdings bekommen wir täglich mehrere Anfragen von Bands und können diese nicht individuell sichten und beantworten.

Ihr könnt euch gerne über unsere Seite bei BackstagePro hier bewerben. Auf diesen Pool greifen wir bei Bedarf dann gerne zurück.

DJs: Bitte spart euch die Zeit und schickt keine Anfragen, wir können diese aufgrund der vielen Einsendungen leider nicht bearbeiten. Unsere Booker:innen haben die Szene im Blick und sind über verschiedene Formate im Austausch.

Wenn ihr auf unseren Rhein-Neckar-Locals-Playlists zu hören sein wollt, schickt uns gerne Links zu eurer Musik (Songs, Tracks und Sets, alle Genres) an marketing02@halle02.de.
Folgt und hört uns uns gerne auf Soundcloud & Spotify.

halle02 Logo

Gemeinsam stark gegen rechts!

Nicht nur Feiern ist wichtig. Am Samstag heißt es: (h)alle gegen rechts!

  • Diesen Samstag, 20. Januar um 15 Uhr.
  • Schwanenteichanlage, Stadtbücherei Heidelberg.

Aktuelle Infos bei Hamseda Together.