Willkommen zu Hause

Die Party zum Semesterbeginn


Sa 21.10.2017 – party / saal
Beginn: 22:00 H
AK: 5 Euro / Eintritt frei für Ersties!

Das Semester beginnt wieder und Heidelberg füllt sich langsam wieder mit jungen lernwilligen Freigeistern. Auch die alten Hasen kehren zurück in Ihre Studienstadt, um den letzten Schein oder ihre Abschlussarbeiten anzugehen. Damit bei so viel Fleiß der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, wollen wir euch im neuen Semester herzlich Willkommen heißen. Zur Feier der neuen Saison präsentieren wir euch ein buntes Programm, das euch zeigt, wie vielfältig die halle02 für euch sein kann! Von Techno und House, über Indie bis hin zu tanzbaren Klassikern ist heute alles dabei, was euch den Alltag vergessen lässt. 

Timetable:
Saal 2:
22:00 - Ende Monophonic (Tanzhalle)

Saal 1:
23:00 - 02:00 Uneed Crew
02:00 - 05:00 Atréju&Friends

außerdem wird es noch eine Secret Bar geben und beim Einlass gibt's einen leckeren Welcomeshot für euch!

Ab Sa. 14. Oktober wird die halle02 für vier Wochen von dem Licht- und Videokünstler Jaime Ramirez bespielt. 
Wir freuen uns den renommierten Licht- und Videokünstler für "Artist in Residence“ gewinnen zu können. 
Seine Arbeiten bestehen meist aus einer Masse an einzelnen Displays oder projizierten Flächen die oft unabhängig voneinander „laufen“ und ein eindrucksvolles Gesamtkunstwerk ergeben. „Video Mapping" nennt man diese aufregende, visuelle Disziplin, die eine sehr aufwendige und mühevolle Vorbereitung erfordert. Das resultierende Gesamtkunstwerk muss man selbst gesehen haben!

Mehr Infos in unseren Neuigkeiten.



Folge uns auf