NEON presents SOLARDO (UK)

plus MaMa & Robayo


Fr 10.02.2017 – elektronisch / club
Beginn: 23:30 H
AK: 8 Euro / Mit Eventzusage bis 00:30 6 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

Nach der absolut fantastischen ersten NEON in 2017 freuen wir uns riesig, Euch endlich wieder eine richtig heiße Deutschland-Premiere zu präsentieren! YES! Wie immer geht es hier um einen Act, den wir schon seit langer Zeit genau verfolgen und deren Sound und alles, was die machen, wir absolut lieben! Heimlich spielen wir Euch schon seit Ewigkeiten die Hits dieser Jungs und Ihr, wie könnte es anders sein, dreht jedes Mal auf der Tanzfläche komplett durch. Also, höchste Zeit die beiden genialen DJs & Producer aus Manchester SOLARDO einzuladen, um ihre allererste Show auf deutschem Boden, natürlich an unseren Decks bei der NEON, zu absolvieren! Wir sagen Euch: Diese beiden Boys sind einfach PURE FIRE! Passend dazu haben wir als Support das fantastische Energiebündel MAMA, das bereits bei unserer New Talent Night alle Herzen erobert und den Laden komplett auseinander genommen hat. Das wird ein ABRISS! Versprochen! ❤

NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt! 

SOLARDO (Hot Creations/UK) - Zum ersten Mal in Deutschland!!!
www.facebook.com/solardomusic
www.soundcloud.com/solardo_music

ROBAYO
www.facebook.com/robayomusic
www.soundcloud.com/thesoundofthefuturenow

MAMA
www.soundcloud.com/mamamusic_hd



Folge uns auf