Le Clüb mit Agents of Time (live)

und den Residents Ben Loco & Silence.kls


Sa 14.10.2017 – elektronisch / saal 1
Beginn: 23:00 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 13 Euro

◆ AGENTS OF TIME (IT) - Live ◆
www.facebook.com/AgentsOfTime
www.soundcloud.com/agents-of-time
◆ BEN LOCO & SILENCE.KLS ◆
www.soundcloud.com/choco-loco
www.soundcloud.com/silence_kls
Nachdem die Jungs im Juni ihre Show leider verschieben mussten, kommt das unglaubliche Live-Techno Trio aus Italien diesmal endlich zu uns in Heidelberg! Pflichttermin für alle House & Techno Fans weit und breit!

Ab Sa. 14. Oktober wird die halle02 für vier Wochen von dem Licht- und Videokünstler Jaime Ramirez bespielt. 
Wir freuen uns den renommierten Licht- und Videokünstler für "Artist in Residence“ gewinnen zu können. 
Seine Arbeiten bestehen meist aus einer Masse an einzelnen Displays oder projizierten Flächen die oft unabhängig voneinander „laufen“ und ein eindrucksvolles Gesamtkunstwerk ergeben. „Video Mapping" nennt man diese aufregende, visuelle Disziplin, die eine sehr aufwendige und mühevolle Vorbereitung erfordert. Das resultierende Gesamtkunstwerk muss man selbst gesehen haben!

Mehr Infos in unseren Neuigkeiten.


vrn


Folge uns auf