Abgesagt: Flohmarkt im FREIen

der entspannte Flohmarkt am Samstagnachmittag


Sa 01.07.2017 – kultur & sonstiges / im FREIen
Beginn: 13:00 H
Eintritt frei, VVK nur für Verkäufer

Leider muss das Event wegen schlechtem Wetter abgesagt werden! Die Standgebühren werden abzgl. VVK-Gebühren erstattet! 

Wer hat denn schon Lust am Wochenende den Wecker zu stellen und früh morgens aufzustehen, um völlig
entkräftet auf Schnäppchenjagd zu gehen?
Ist es nicht viel schöner, ausgeschlafen und relaxt einen Nachmittags-Spaziergang zu machen, zu shoppen
und dabei einen Kaffee oder ein Bierchen zu trinken?

Deshalb findet unser Flohmarkt dieses Mal im Freien statt!
Ab dem Biergarten des Holy Trinity bis zum Sandkasten unseres Freibereichs habt ihr die Möglichkeit, das ein oder andere Schätzchen an den Ständen zu ergattern!

Hier gibt es keinen Kommerzkram und keine Neuware - sondern Flohmarkt im ganz klassischen Sinne.
Unser Flohmarkt ist nicht für gewerbliche Verkäufer, sondern für den Privatverkauf gedacht.

Marktbeginn: 13:00 Uhr
Marktende: 17:00 Uhr

Beim letzten Flohmarkt ist euch bestimmt schon der tolle DJ aufgefallen! Dieses Mal haben wir Selecta Blind erneut am Start! 

Wer Interesse hat, einen eigenen Flohmarktstand zu machen, kann sich auf halle02.de/flohmarkt informieren, einen Stand buchen und einen speziellen Newsletter bestellen.




Folge uns auf