- OK KID -

VERSCHOBEN auf 29.10.2019


Sa 16.03.2019 – live / saal
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 25 Euro zzgl. Gebühr / VRN-Ticket inbegriffen / AK tba

Veranstalter: Delta Konzerte UG

OK KID haben das Konzert verschoben auf den 29.10.2019!  Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Umtausch geht natürlich auch.
O-Ton: 
Hello liebe Peoples… auch von uns langsam mal wieder Hello im neuen Jahr.
Leider zunächst mit (auf den ersten Blick) vielleicht nicht so geilen News ;(
Wir haben uns entschlossen, unsere TOUR vom MÄRZ in den HERBST zu legen!
Vorwiegend aus folgenden 2 Gründen:
Auch wenn ihr gerade vielleicht nicht soviel mitbekommt: Wir sind gerade wieder mittendrin neue Songs zu schreiben, Visionen zu entwickeln, Ideen zu spinnen etc... Damit das alles umgesetzt wird, braucht es aber Zeit. Wir haben einfach Bock, wenn wir auf Tour gehen, euch neue Sachen zu präsentieren. Und es fühlt sich gerade danach an, dass dies der richtige Weg ist.
Ein ganz wichtiger 2. Punkt ist unser Stadt ohne Meer Festival am 01.06.19. Wie ihr wisst, organisieren wir das fast ausschliesslich komplett alleine.
Wenn wir 16 Dates im März spielen, bedeutet das (mit Proben), dass wir ca einen Monat komplett raus aus der Planung / Organisation wären. Das würde sich auf jeden Fall auf die Qualität des Festivals auswirken und wir könnten viele geile Dinge, die wir uns vorstellen, nicht umsetzen.
Jetzt kann man natürlich sagen. “Ihr verpeilten Idioten, sowas hättet ihr auch vorher wissen können!“. Das könnt ihr auch gerne tun. Da packen wir uns auf jeden Fall auch selbst an die Nasenlöcher. Aber bevor wir irgendetwas halbgares machen, haben wir uns entschieden, die Tour in den Herbst zu verlegen.

Die Städte sind exakt gleich geblieben. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Umtausch geht natürlich auch.
Wir hoffen ihr könnt das nachvollziehen. Sorry, falls es euch irgendwie Probleme bereitet.
Dafür spielen wir ne Menge Festivals im Sommer ☀️ Dann sehen wir uns spätestens da wieder.

Kuss Kuss, eure KIDS




Folge uns auf