Mighty Oaks

17 Jahre halle02 - das Konzert


Sa 27.04.2019 – live / saal
Einlass: 18:00 H / Beginn: 19:00 H
VVK: 28 Euro / Konzert + Party = 40 Euro zugl. Geb

Zum 17. Geburtstag gönnen wir unseren Gästen uns selbst zwei ganz besondere und namhafte Super-Bookings!
Mighty Oaks & Alle Farben werden als Geburtstagsehrengäste on stage sein.

Das Trio Mighty Oaks war eine der ersten Bands, bei uns in der damals neu umgebauten halle02 ein ausverkauftes Konzert gespielt haben und Top-Producer und DJ Alle Farben ist bereits zum fünften Mal bei uns an den Decks! 

17 Jahre halle02 - 2 Events - Kombitickets verfügbar
Mighty Oaks (live) - Acoustic Show, 19 Uhr
Alle Farben (DJ) - Party, 23 Uhr

Bevor wir unseren 17. Geburtstag mit Euch allen bei einer rauschenden Party feiern, schalten wir einen Gang runter und lassen uns von den wunderbaren Live-Klängen bezaubern, die uns eine der schönsten Bands der letzten Jahren auf unserer Bühne geschenkt hat. Die Rede ist vom fantastischen Trio MIGHTY OAKS, die nach der ausverkauften Tour mit ihrer absolut genialen akustischen Show für unseren Geburtstag wieder exklusiv eine “Clubshow” - natürlich im großen Saal der halle02 -  spielen werden.

Acht Jahre Bandgeschichte, zwei Alben, Touren quer über den Planeten – und nebenbei erwachsen werden. Als Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli von Mighty Oaks 2010 an ihrer ersten EP arbeiteten, war die Welt eine andere. Und sie selbst waren andere. Fast forward zu 2018, es hat sich nicht viel geändert und doch alles. Aus den Jungs sind Väter geworden, sie haben sich privat und beruflich in Berlin etabliert und haben einige der weltweit wichtigsten Festivals und Hunderte von Shows gespielt. Nun planen Ian, Craig und Claudio für das Frühjahr 2019 eine ganz besondere Tour: Sie werden ausgesuchte, kleine Venues spielen, mit einem Set-Up, das auf das Wesentliche reduziert wurde, auf das, was Mighty Oaks ausmacht: Stimmen, akustische Instrumente, Geschichten, wahre Verbindungen. „Wir haben als drei-Mann Akustik-Band angefangen, für diese Tour gehen wir dahin zurück, lassen die fette Produktion und wollen mit den Leuten bei unseren Shows interagieren.“ Ohne Schranken zwischen Band und Publikum, direkt und nah, wird diese Tour ein einmaliges und ganz besonderes Musikerlebnis für Mighty Oaks-Fans und solche, die es noch werden wollen. Die halle02 freut sich mega die Mightys nach 4 Jahren zum zweiten Mal auf der Bühne zu haben! 

Support: ELDA – facebook.com/elda 

Tickets auf www.halle02.de/tickets und überall wo es Tickets gibt.

In Zusammenarbeit mit SWR3.


Nach dem akustik Konzert steigt dann in der halle02 die wirkliche Party. ALLE FARBEN aka Frans Zimmer beehrt uns zum fünften Mal mit einem seiner legendären Sets. Link zum Event 

Seit 2012 kommt der Berliner Ausnahme-DJ und Producer immer wieder gerne in die halle02 und jedes Mal ist es ein Fest. Und jetzt, wo die halle02 auf ihre Volljährigkeit zugeht, wird das garantiert auch wieder eine rauschende Feierei.
Über den sympathischen Chart-Stürmer aus Berlin muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Seine Hit-Historie (Supergirl, She Moves, Fading) spricht Bände und dass er als House DJ dieses Jahr bei Rock im Park und Rock am Ring spielen darf, hebt ihn in den DJ Olymp. Come a long - feiert mit uns und mit Alle Farben 17 Jahre halle02!
Support kommt von Copyrider aus Heidelberg.

Wie bei jeder Geburtstagsparty gibt es wieder viele Specials, besondere Visuals und einen besonderen Aufbau, Partyanimals als Ehrengäste und viele Überraschungen. Das wird fett - weil hey: 17 Jahre!!? Wow - das wird kein Kindergeburtstag! :)




Folge uns auf