Mal Élevé

Nachholtermin vom 19.04.2020 und 10.02.2021


So 17.10.2021 – live hiphop
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H

Veranstalter: Delta Konzerte UG

Tickets vom 19.04.2020 und 10.02.2021 behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet werden.

Statement von Mal Élevé:

Hey Leute,

leider leider wieder eine traurige Nachricht:
Auch die Tour im Februar 2021 muss verschoben werden. 
Es werden auch im Frühjahr 2021 keine Indoor- Konzerte in dem Rahmen stattfinden können, dass wir eine geile Tour gemeinsam feiern können.
Dafür gibt es nun eine große zusammenhängende Tour im November 2021 mit allen verschobenen Terminen aus 2020.
Die Tickets behalten - wie immer - ihre Gültigkeit. Es hilft uns allen auch sehr, wenn ihr sie weiterhin erstmal behaltet. Falls euch die neuen Termine aber nicht passen, könnt ihr sie selbstverständlich zurückgeben und bekommt sie zurück erstattet.


Egal, wie oft noch verschoben werden muss, ich bleibe motiviert und freu mich auf die Tour mit euch! 
Und dann wird umsomehr zelebriert!!!
In diesem Sinne, bleibt gesund, bleibt solidarisch und bleibt aktiv
Euer Mal Élevé



Folge uns auf