Am Dienstag haben wir diesen Betrag – 848,93 € – unserem allerersten Spendenpartner, dem Hip Hop Heidelberg e.V., offiziell überreicht. Der Verein wurde aus einer Vorauswahl wohltätiger Institutionen von der gesamten Belegschaft für die erste Phase auserkoren und betreibt zwischennutzungsweise das Grün & Gold im ehemaligen Klub K des alten Karlstorbahnhof – und setzt sich für die Förderung und den Erhalt der HipHop-Kultur in Heidelberg ein. Aktuell hat das kleine, supersympathische Team rund um Dr. Nina Schandorf und Dr. Karolina Duthie viel in neue Veranstaltungstechnik für den Club investiert – da kommt unsere Unterstützung gerade recht! Hier könnt ihr die Bescheinigung aufrufen.
Seit August sammelt ihr mit eurem Pfand für das Blaue Kreuz (Suchtkrankenhilfe der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH)! Auch hier werden wir über euren Beitrag berichten – und schon jetzt möchten wir Danke dafür sagen!
Spend’ dein Pfand! Feiern gehen und ganz nebenbei dein Karmakonto auffüllen! Ganz einfach, oder? Und wo geht die Kohle hin?