Heidelberg Deathfest Part III

HDDF 2018 mit Deserted Fear, Benighted u.a.


Sa 24.03.2018 – alternative live / saal
Einlass: 13:00 H / Beginn: 13:30 H
VVK: 35 Euro zzgl. Gebühr / AK: 42 Euro

Support Your Local Death!

ASPHYX (NL) + GUT + DESERTED FEAR + BENIGHTED (FR) + MILKING THE GOATMACHINE + GUTALAX (CZ) + LEGACY (Reunion-Show) + REVEL IN FLESH + SKINNED ALIVE + BÖSEDEATH + MORONIC

Hey Deathbangerz!
Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass am 24. März 2018 die Halle 02 in Heidelberg erneut der Austragungsort für das HDDF sein wird! 
Dieses Mal wollen wir unseren Schwerpunkt mehr auf einheimische und regionale Bands setzen und haben hierfür das Motto: „Support Your Local Death!“ gewählt. Aber natürlich wird es auch wieder internationale Acts der „Hart-Und-Heftig-Liga“ zu bewundern geben! Musikalisch wird es etwas „Old-Schooliger“ ausfallen als 2017.
Die Kracher-Bands für 2018 lauten: ASPHYNX, GUT, DESERTED FEAR, BENIGHTED, MILKING THE GOATMACHINE, GUTALAX, LEGACY, REVEL IN FLESH, SKINNED ALIVE, BÖSEDEATH und MORONIC! 
Insgesamt werden wieder 11 Bands aus dem Death/Grind/Gore/Slam-Sektor am Start sein. 
Natürlich wird auch wieder für ein ordentliches Rahmenprogramm gesorgt. Es wird erneut einen (Death)-Metal-Markt geben, eine Chill-Out Lounge und eine Food-Area.
Seid dabei, wenn es wieder Laut wird in Heidelberg und wir zum vielleicht schönsten Indoor-Death-Metal-Event Deutschlands einladen!

BANDINFOS:

Asphynx (Death / Doom Metal) ►FB
Gut (Grindcore/Porngrind) ►FB
Legacy ►FB
Deserted Fear (Death Metal) ►FB 
Benighted (FR, Brutal Deathgrind) ►FB 
Milking The Goatmachine (Goatgrind) ►FB 
Gutalax (CZ, Gore `n` Roll) ►FB
Revel In Flesh (90’s styled Death Metal) ►FB 
Skinned Alive (Old School Death Metal) ►FB 
Bösedeath (Slam Death Metal) ►FB 
Moronic (Death Metal) ►FB 

STANDINFOS:
Folgende Händler haben bis dato für das HDDF 2018 zugesagt:
Rising Nemesis Records
Rotten Roll Rex



Folge uns auf