Lars Eidinger (Autistic Disco)

präsentiert von Freund K


Sa 26.10.2019 – party / saal 1
Beginn: 23:00 H
VVK: 12 Euro zzgl. Gebühr / AK tbc
Ab 18

Lars Eidinger ist wohl das, was man einen Tausendsassa nennt. Neben seiner Karriere als Schauspieler am Theater, beim Film (25 km/h, Meckie Messer) und in TV-Serien (z.B. Tatort, Babylon Berlin) hatte er auch schon mehrere Engagements als Regisseur und inszenierte unter anderem "Romeo und Julia" von William Shakespeare an der renommierten Schaubühne in Berlin. Zuletzt hat er unermüdlich wild stampf/tanzendes Rumpelstilzchen in Deichkinds Video "Keine Party" ein Millionenpublikum erreicht.

Parallel dazu hat er sich in den vergangenen Jahren mit seiner Veranstaltungsreihe "Autistic Disco" auch als DJ einen Namen gemacht. Seine Party Reihe Autistic Disco steht für eklektische Tanzmusik. Alle Genres und Styles sind denkbar - Überraschungen sind garantiert.

Die Party wird präsentiert von unseren schwäbischen Buddies Freund & Kupferstecher
Foto Lars Eidinger von Nils Müller



Folge uns auf