DISCO 40

Die Ü40 CLUB & BAR NIGHT


Sa 25.04.2020 – party / club
Beginn: 21:00 H
AK: 10 Euro / SWR3-Clubber: 5 Euro

Die Erfolgsstory von Heidelbergs dienstältester Ü30-Party hat nun eine Fortsetzung!
Lang lang ist's her – nämlich ziemlich genau 15 Jahre, dass wir im Heidelberger DAI die erste Ü30 PARTY im gesamten Rhein-Neckar-Delta veranstalteten und damit einen Trend lostraten, der bis heute anhält.Seitdem hat sich einiges verändert. Zum einem verbreiterte sich mit jedem Jahr das musikalische Spektrum der Veranstaltung, zum anderen sind die Ü30er aus den Anfangszeiten, natürlich inzwischen auch 15 Jahre älter geworden. Die Lösung heißt Ü40 CLUB & BAR NIGHT und richtet sich an alle „Mid-Ager“, die einerseits die Musik der guten alten Zeit vermissen, anderseits aber auch Neuerem gegenüber aufgeschlossen sind. 

Freut Euch auf einen wunderbaren Abend, mit netten Menschen gleichen Alters und genau der Musik, auf die Ihr schon immer gerne getanzt habt. Rock-, Pop-, Disco- und Partymusic von Ed Sheeran bis Madonna, von Seeed bis Depeche Mode, von Faithless bis AC/DC…
Garantiert frei von Schlager-, Discofox- und Mallorca-Hits!

Dieses Mal mit DJ H2O-LEE und Monophonic

Mit Begrüßungssekt in der ersten Stunde. 

Präsentiert H2O Promotions von SWR3 - SWR3-Clubber sparen 5 Euro beim Eintritt