ABGESAGT – 2010er Party

Enjoy the best of the last 10 years


Sa 04.04.2020 – party / saal 1
Beginn: 22:00 H
AK: 8 Euro / Studis 7 Euro / SWR-Clubber 5 Euro

Das Event muss leider abgesagt werden. Weitere Infos: www.halle02.de/covid19

Die halle braucht deine Unterstützung <3! Schau mal hier rein: www.startnext.com/allefuerdiehalle


Nun ist es soweit – auch die 2010er sind nun Vergangenheit, aber noch immer präsent und immer noch fresh. 

Wir lieben und feiern die Kult-Hits von gestern, sei es von Avicii, Taio Cruz, Pitbull, Flo Rida, Sia, Ed Sheeran, Billie Eilish, Louis Fonsi, Tones And I oder von Ariana Grande. Und natürlich prägten auch viele nationale Acts die 2010er Jahre! Unvergesslich bleiben die Kracher von Apache207, Bausa, Loredana, Sido oder Cro.
Für den Liebhaber rockiger Gitarrenriffs stehen außerdem Linkin Park, BillyTalent, Kraftklub und die Toten Hosen in den Startlöchern und wer es lieber funkig und groovig mag, auf den warten Bruno Mars, Macklemore und Daft Punk!
Tanzt euch die Sohlen heiß, zu Dancefloor-Hymnen von Robin SchulzFritz Kalkbrennerund Calvin Harris. Unvergessliche Reggaeton-Hymnen wie Despacito, Danza Kuduro, Ai Se Eu Te Pego, Con Calma oder Loco Contigo. Schmelzt dahin zu den sanften Klängen von Justin BieberShawn Mendes oder Rag'n'Bone Man. Reißt die Hände in die Luft, zu Pharrell Williams' „Happy“ und zelebriert mit Andreas Bourani „Ein Hoch auf uns!“
Von Madcon bis Rihanna – von Lena bis Mark Forster... eines ist sicher: Ihr werdet es lieben!

Präsentiert von SWR3 und H2O Promotions




Folge uns auf