U.D.O.

Steelfactory Worldtour


Fr 01.02.2019 – Heavymetal / saal
Einlass: 19:00 H / Beginn: 19:30 H
VVK: 30 Euro zzgl. Gebühr / AK: 35 Euro

  • [update! Es gibt noch Tickets an der Abendkasse ab 19h, an VVK Stellen und online bei Reservix]

ITM Agency, Metal Hammer, DMAX, Radio BOB, Musix, Break Out, New Evil Music & Tocopilla Events präsentieren:U.D.O. + Special GuestsSteelfactory World Tour 2019/20Er ist eines der ganz wenigen unverwüstlichen Originale der internationalen Rockszene: seit mehr als 40 Jahren steht der Solinger/Wuppertaler Musiker Udo Dirkschneider auf der Bühne und haucht mit seiner starken, charismatischen Stimme zahlreichen Songs Ewigkeitscharakter ein. Nachdem er während der letzten Jahre mit der Formation DIRKSCHNEIDER alte Accept-Klassiker noch einmal hochleben ließ und dafür weltweit frenetisch gefeiert wurde, erschien im August 2018 nun ein neues U.D.O.-Studioalbum mit dem Titel „Steelfactory“.

Präsentiert und "hoch die Pommesgabel" by bermuda.funk