Olli Schulz (Nachholtermin)

Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin


So 27.09.2020 – live / saal
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
Ausverkauft

Das Event wurde auf den 27. September 2020 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Mehr Info www.halle02.de/corona 
Statement von Olli hier

"Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, Lieder zu singen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen.
Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden. Als mein Blick auf den Namen einer bestimmten Stadt fiel, sagte ich reflexartig: „Da wollt ich eigentlich nicht mehr hin“.
Mach ich jetzt aber trotzdem. Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.
Ich freu mich auf den Frühling und hoffe, wir sehen uns irgendwo auf Tour. Tickets gibt‘s morgen ab 9:00 Uhr. Falls es noch Fragen gibt, schreibt sie unten in die Kommentare. Liebe Grüße, Euer Olli"

Sitzplätze - frei Platzwahl.
Restlos ausverkauft - keine Abendkasse.
VVK-Tickets sind inkl. ÖPNV / VRN-Kombiticket 
Veranstalter: Delta Konzerte UG




Folge uns auf