Mal Élevé

Nachholtermin vom 19.04.2020, 10.02.2021 und 17.10.2021


Fr 22.04.2022 – live hiphop
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H

Veranstalter: Delta Konzerte UG


Tickets vom 19.04.2020, 10.02.2021 und 17.10.2021 behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet werden.


Statement von Mal Élevé:

Hey liebe Leute,

leider müssen wir die Résistance Mondiale Tour noch einmal verschieben und zwar auf April/Mai 2022. Es sieht aktuell so aus, dass im Oktober leider keine Club Shows möglich sein werden, wie sie uns allen Spaß machen.

Eure Tickets behalten natürlich (wie auch die letzten Male) ihre Gültigkeit und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie behaltet und wir im Frühjahr 2022 endlich die Clubs gemeinsam zerlegen! Ihr bekommt sie aber selbstverständlich auch zurück erstattet, wenn euch die neuen Termine nicht passen.

Die gute Nachricht ist, dass im August einige Open Air Shows anstehen, die trotz der grade geltenden Einschränkungen geil werden! Checkt die Termine aus - Tickets gibt es unter tickets.mal-eleve.com.

Wir sehen uns in den nächsten Wochen oder spätestens im Frühjahr 2022 - und dann wird AUSGERASTET



Folge uns auf