lilly among clouds

Live 2019


Mi 18.12.2019 – live alternative / club
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 19 Euro zzgl. Gebühr / VVK-Ticket inkl. ÖPNV*

Support: Mark Lang* (AUS) 

lilly among clouds schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch - aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. lilly among clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem.

„Setzt mit ihrem zwischen Melancholie und Düsternis pendelnden Debütalbum ‚Aerial Perspective‘ neue Maßstäbe“ (Musikwoche)
„Eine Stimme, die man nicht so leicht wieder vergisst.“ (Süddeutsche Zeitung)
„Große Popsongs!“ (Deutschlandfunk)
„She does catchy, intelligent pop songs with powerful vocals. It looks like something exciting is happening in the German music scene.“ (Glamglare/USA)

Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deinem Vorverkauf-Ticket! Info
Veranstalter: Delta Konzerte UG

* Zum Support
Mark und Lilly lernten sich 2018 auf der Australian Music Week in Sydney kennen und schätzen. Mark Lang war lange Jahre Sänger und Songschreiber der recht erfolgreichen australischen Indiepop-Band Skipping Girl Vinegar und ist nun mit seinem Solo-Material unterwegs. Zu Beginn des Jahres lud er lilly among clouds als Support auf seine Australien Tour ein, nun ist Lilly dran und präsentiert Mark und dessen feinfühliges Storytelling erstmals in Deutschland. Eine Live-Premiere also!
Klasse Song & Video: youtube.com/watch?v=kmFPBZJuBhc 




Folge uns auf