Kollegah & Farid Bang*

verlegt in Maimarkt-Club!


So 14.01.2018 – live hiphop / saal 1
Einlass: 18:30 H / Beginn: 20:00 H

Liebe (beinahe-)Gäste. Das Konzert wir in den Maimarktclub verlegt. Wir hätten es gern bei uns gemacht … aber dort habt ihr und auch die große Bühnenshow mehr Platz. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Viel Spaß! 

Lokaler Veranstalter ist TocopillA events.
Präsentiert von Alpha Music Group & Banger Live

Mehr als vier Jahre sind seit der Veröffentlichung des letzten Teils von „Jung, Brutal, Gutaussehend“ vergangen. Doch das Warten hat nun ein Ende: Die beiden Nummer-1-Rapper „Kollegah“ und „Farid Bang“ veröffentlichen am 1. Dezember 2017 den lang erwarteten Nachfolger ihrer Klassiker von 2009 bzw. 2013!
Selbstverständlich lassen es sich die Beiden nicht nehmen, ihr neues Meisterwerk live zu präsentieren. So gehen sie, vier Wochen nach Release, gemeinsam auf Tour und lassen es in Deutschland, Österreich und der Schweiz so richtig krachen!

Ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.



Folge uns auf