DFB gastiert in der halle02

Am 9. September gastierte die deutsche Fußballnationalelf in Heidelberg und der DFB bei uns im Alten Güterbahnhof in der halle02.


Di 18.09.2018 – kultur & sonstiges Historie
Einlass: 09:06 H / Beginn: 10:02 H

Am Sonntag den 9. September 2018 gastierte die deutsche Fußballnationalelf in Heidelberg und spielte (und gewann) das erste Länderspiel in Hoffenheim. Die Heidelberger standen Kopf und das Hotel der Jogi-Elf wurde von den den begeisterten Fans belagert. Zuvor verlieh DFB-Präsident Reinhard Grindel im Güterbahnhof Heidelberg die Fair-Play-Medaille an die fairsten Profi- und Amateurfußballer sowie die Fritz-Walter-Medaille für herausragende Leistungen in den Altersklassen U17, U18 und U19. Geplant und betreut wurde die Verleihung mit Gala-Dinner übrigens von unserem schlagkräftigen B2B-Team.

Am Abend gewann Deutschland das Spiel gegen Peru im Dietmar-Hopp-Stadion übrigens mit 2:1.

Mehr dazu: dfb.de/news/die-fairsten-fussballer-deutschlands 
Information zur Vermietungen der halle02: gueterbahnhof.de