Bahnstadt Sommerfest

Auch beim sechsten (!) Bahnstadt Sommerfest am 14. Juli 2018 war die halle02 wieder mit einem Stand dabei. Diesmal hat sich die kreative (aber fiktive) halle02-Fachabteilung „Deko und Floristik“ etwas ganz besonderes ausgedacht: an unserem Mitmachstand konnten sich die hitzebeständigen Gäste (es war wirklich sehr heiß) wunderschönen Blumenschmuck basteln. Unsere Mitarbeiter Katharina, Elena, Isabelle, Felix und Alex standen mit Rat und Tat zur Seite. Mit coolen Drinks und Liegestühlen im Schatten wurde der halle02 Stand zur beliebtesten Oase beim Bahnstadtfest!


Di 17.07.2018 – kultur & sonstiges Veranstaltungen
Einlass: 11:10 H / Beginn: 12:05 H

Auch beim sechsten (!) Bahnstadt Sommerfest am 14. Juli 2018 war die halle02 wieder mit einem Stand dabei. Diesmal hat sich die kreative (aber fiktive) halle02-Fachabteilung „Deko und Floristik“ etwas ganz besonderes ausgedacht: an unserem Mitmachstand konnten sich die hitzebeständigen Gäste (es war wirklich sehr heiß) wunderschönen Blumenschmuck basteln. Unsere Mitarbeiter Katharina, Elena, Isabelle, Felix und Alex standen mit Rat und Tat zur Seite. 

Mit coolen Drinks und Liegestühlen im Schatten wurde der halle02 Stand zur beliebtesten Oase beim Bahnstadtfest!