ABGESAGT – Bro's Comedy

Mixed Show


Fr 29.05.2020 – kultur & sonstiges
Einlass: 18:30 H / Beginn: 19:30 H

Das Event muss abgesagt werden. Weitere Infos: www.halle02.de/covid19

Es gibt leider keinen Nachholtermin. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Aber eine Bitte haben wir an euch: Die Rückabwicklung der Tickets reißt neben den nicht erwirtschafteten Getränkeeinnahmen ein großes Loch in die Kassen von Künstler*innen, Agenturen, Dienstleistern und natürlich auch uns. Wenn ihr es finanziell verkraften könnt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch hier solidarisch mit uns allen zeigen würdet und euer Ticket spendet. <3

---

 

Bei der Mixed Show „BrosComedy“ in der halle02 in Heidelberg treten die besten Comedy-Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf, die man u. a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV total kennt.

Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand-Up Comedy, aber auch Musik-Comedians, Magier, Poetry-Slammer oder Bauchredner treten von Zeit zu Zeit auf.

Das hochkarätig besetzte Line Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für große Begeisterung und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.

Alle fünf Künstler haben jeweils 20 Minuten Spielzeit und hauen ihre witzigsten Gags raus.

Das Line-Up für diesen Abend wird noch bekannt gegeben.