KAYA in der Kleinen Weihnacht

ABGESAGT - Das Winterglühen rund um die halle02!


Sa 18.12.2021 – elektronisch / frei
Beginn: 17:00 H

Die Weihnachtszeit steht lautstark vor der Tür und die Kleine Weihnacht öffnet dieses Jahr zum ersten Mal ihre Outdoor-Pforten!

Das Winterglühen rund um die halle02 – wie schon von der Kleinen Freiheit gewohnt mit viel Bass. Wir haben einige lokale Kollektive eingeladen, euch mit Sounds irgendwo zwischen Downtempo, Disco Funk, House und Techno einzuheizen. Abgefahrene Lichtinstallationen on top.

Heute gibt's die Beats von KAYA:

Long story not so short:  An einem Do…äh Samstag tanzend durchs Wochenende starten – mit Glühwein und guter Musik auf jeden Fall vorstellbar. 

KAYA wagt sich zum ersten Mal aus der geliebten Villa Nachttanz hinaus und bespielt den Außenbereich der halle02 

Mit im Gepäck: 

Zwei einzigartige Sets von einer Gast-DJ und der KAYA-Crew untermalt von weihnachtlicher Dekoration und herabfallendem Schnee. 

Also packt euch in eure wärmsten Klamotten ein, schnappt euch eure Liebsten und kommt am 18.12. in die Kleine Weihnacht der halle02, um mit uns zu tanzen, zu lachen und zu genießen, damit ihr entspannt in die Weihnachtszeit startet. 

KAYA ⋅ soundcloud.com/we_are_kaya

Neben der Musik gibt's DIY- und Vintagestände (deine eigene Bude?) sowie Essens- und Getränkebuden, die euch mit süßen und deftigen Klassikern und ausgewählten Spezialitäten versorgen – bio, regional und mit vielen veganen Alternativen. Für jede:n was dabei! Außerdem erwarten euch (ihr kennt uns) zahlreiche Getränkespecials über verschiedene Glühweinsorten bis hin zu weihnachtlichen Bieren und Likören.

Die Rettung vor dem Mainstreamtrubel in der Altstadt! Sichert euch einen Tanz- oder Sitzplatz mit einem Mindestverzehr-Ticket: t.rausgegangen.de/tickets/shop/kleine-weihnacht

Alle Infos, das Programm und die aktuellen Corona-Regelungen findet ihr immer auf: halle02.de/kleineweihnacht



Folge uns auf