VIERVIERTEL

Four to the Floor ♢ Wir bitten zum Tanz!


Fr 01.06.2018 – elektronisch / club
Beginn: 23:30 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 10 Euro
Ab 18

... und wie sein berühmter Namensvetter* schon zu sagen pflegte: 
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser!“ 
Ob unter dieser alten Weisheit oder nicht, haben wir wieder einen ganz besonderen Gast für euch eingeladen: Hände hoch für Tony Casanova!! 

Zuletzt bei Jeden Tag ein Set unter den aktuell begabtesten Nachwuchstalenten der Szene gelistet, haben wir für die nächste VIERVIERTEL diesen supersymphatischen DJ, Liveact und Produzenten eingeladen, der sich in den letzten Jahren nicht nur vom „Ländle“ hoch in die Hauptstadt gemausert hat, sondern sich auch bei namenhaften Labels, wie Stil vor Talent, Click Records oder Light my Fire, einen Namengeschaffen hat. 
Weiter freuen wir uns diesmal aber auch, Unterstützung aus den hauseigenen Hallen zu bekommen: wir begrüßen daher unsere guten Freunde von Still Kids, die euch sicher auch schon das ein oder andere Mal den Abend versüßt haben! 
Zu guter Letzt gibt’s dann wie gewohnt den Sound von unseren Residents Atréju und Prelle auf die Ohren – und wie das ausgeht, wisst ihr ja inzwischen. 

*Giacomo Casanova (1725 - 1798)

Tony Casanova ♢ Station Endlos / Afterhour Sounds ♢ Berlin

Still Kids ♢ Uneed ♢ Heidelberg

Atréju & Prelle ♢ VIERVIERTEL ♢ Heidelberg

VVK online hier sowie im Kaffeezimmer in der Bahnhofstraße (ab dem 28.05.2018).

Einlass ab 18 Jahren - kein Muttizettel.



Folge uns auf