UFO

Nachholtermin vom 27.10.2020 und 23.10.2021


Di 25.10.2022 – live alternative
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H

Verlegt vom 27.10.2020 und 23.10.2021.

Achtung Locationwechsel: Die neue Location ist die Halle 101 in Speyer. 

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet werden. 

Stetig auf Erfolgskurs lenkt Captain Phil Mogg sein UFO schon über 4 Jahrzehnte durch die Weiten der Rock’n’Roll Galaxie! Trotz langer Laufzeit überzeugt sein Band-Raumschiff noch immer durch wunderbar grundsoliden Rock, der sowohl jung als auch alt begeistert.


Die 1969 gegründete Band glänzt bei ihren Auftritten durch ihre charismatische Ausstrahlung, mitreißende Songs und einer gehörigen Portion Spaß am Spielen. Ihre unerschöpflich scheinende Kreativität setzt die Band ein, um sich nicht auf den Lorbeeren der ruhmreichen Vergangenheit auszuruhen, sondern nach immer neueren, musikalischen Wegen zu suchen, ihrer Freude an klassischer Rockmusik Ausdruck zu verleihen. Geprägt wurde der Stil der Band vor allem durch Bandmitglied Michael Schenke, der sechs Jahre lang die Leadgitarre in der Band spielte, bevor er zu den Scorpions, der Band seines Bruders, zurückkehrte. Doch auch ohne ihn, weiß die Band mit virtuosen Gitarrensolos und ansprechenden Texten das Publikum zu begeistern!
UFO bietet Klassikrock vom Feinsten und ist ein Highlight für jeden Rockfan!



Folge uns auf