The Rock Club - 10 Jahre

Jubiläum - die legendäre Session-Band


Sa 20.10.2018 – live / saal 1
Einlass: 20:30 H / Beginn: 21:00 H
AK: 15 Euro / Mit Rock Club Karte 12 Euro / Ermäßigt 8 Euro

Macht euch gefasst auf eine grandiose Jubiläumsshow am 20.10.2018 mit 18 Gastsängern, 2 Support Acts und DJ Aftershowparty!

7 Jahre lang spielte die Session-Band "The Rock Club" Monat für Monat eine Show nach der anderen im legendären Schwimmbad Club in Heidelberg. Mit knapp 90 Shows an der Zahl und einer immer größer werdenden Fanbase, wuchs "The Rock Club" zur bekanntesten Session-Band der Alternative, Rock und Metal-Musik im Rhein-Neckar-Delta heran. Die Musik von Acts wie z.B. den Foo Fighters, System Of A Down, Limp Bizkit, Linkin Park, Killswitch Engage, Slipknot und Parkway Drive, sowie den Klassikern Guns N' Roses, Aerosmith, Bon Jovi und AC/DC wird hart aber gerecht von der versierten Hausband, bestehend aus 4 bekannten Musikern der deutschen Rockmusikszene, interpretiert.

Mit stets wechselnden Gastsängern, unter anderen Christo Hummels (Fall In Grace), Dominic Christoph (Cypecore), Alen Ljubic (Gloomball), Lex Brown (SUiT), Max Laßmann (Eyes Of Solace), Bernd Kühr (Friendly Elf), Stefanie Nerpel (Stefanie Nerpel), Katharina Münz (Katinka), feiert “The Rock Club” nun sein 2-jähriges Bestehen in der halle02 seit der Premiere im Mai 2016.

Zum 10-jährigen Jubiläum hat man sich nicht lumpen lassen: Mit insgesamt 18 Gastsängern, den Acts “Enemy Inside” und “Mutz” im Vorprogramm und einer DJ Aftershowparty, wird das Jubiläum am 20.10. ein ganz besonderes Highlight der Bandgeschichte und gewiss noch lange in Erinnerung bleiben!

www.therockclub.de 

Für alle Infos zur Rock Club Karte: www.halle02.de/club




Folge uns auf