Strictly Urban Sound

mit Boulevard Bou


Do 24.05.2018 – Hip Hop, R’n’B, Trap / club
Beginn: 23:00 H
AK: 8 Euro / ermäßigt für Studenten
Ab 18

Die donnerstags Clubnacht in neuer Location. 
Das war die Überraschung zum Jahresbeginn: Seit 2018 hat DJ Boulevard Bou für seine bekannte Hip Hop-,  R’n’B- und Trap-Party im Club der halle02 ein neues zu Hause gefunden. Beachtliche 20 Jahr lang zog der Heidelberger jeden Donnerstag die Massen in die Nachtschicht. Ende 2017 war Schicht in der Schicht, doch die Clubnacht „Strictly Urban Sound“ bleibt eine Top-Adresse des Heidelberger Nachtlebens und außerdem der Grund dafür, warum viele junge Menschen freitagmorgens etwas müder als sonst aussehen.
An jedem Donnerstag ab 23 Uhr heißt es nun „Strictly Urban Sound“ in der halle02!

Das Motto für 2018: 
Still ravin´- Legenden sterben nie!
Strictly Urban Sound lebt und wie!

sound: Hip Hop, R’n’B, Trap
doors: 23:00
admission: 8 EUR (Studenten, ermäßigt : 6 EUR) 
Einlass ab 18 Jahren
whatsapp feed, reservation, guest list, infos:
cell:   0176 20 74 75 35 only whatsapp
www.facebook.com/strictlyurbansound/



Folge uns auf