Spring Games 5 Heidelberg Afterparty

Die Party nach den Spielen


Sa 02.06.2018 – hiphop / club
Beginn: 22:30 H
VVK: 9 Euro zzgl. Gebühr / AK: 12 Euro

Zu Gast in Heidelberg:
-Eric Lau (UK)
-Retrogott
-Robot Orchestra


www.facebook.com/springgames

Traditionell die Spring Games Afterparty 5 in HD. Wir freuen uns ausserordentlich am 2. Juni Eric Lau in Heidelberg als Gast begrüßen zu dürfen. Das absolute High Light der Spring Games 5.
Der aus London stammende Künstler / Produzent und DJ hat sich in den vergangenen Jahren durch seine zahlreichen Produktionen und Veröffentlichungen zu einem der gefragtesten DJ's weltweit entwickelt und wird von der internationalen Fachpresse mit musikalischen Größen wie z.B. DJ Jazzy Jeff, Chris Dave, GuiltySimpson, Oddisee , Questlove und Robert Glasper gleich gesetzt.
http://www.ericlaumusic.com 

Retrogott
Gleich der zweite Boilerroom DJ an diesem Abend. Retrogott gehört als Tischtennis Pro im Grunde schon zum Spring Games Inventar. Als DJ hat er in den letzten Jahren die Spring Game Partys erfolgreich mit begleitet. Der Partygarant wird wie immer die Funk / Soul und Latin instrumental Knaller auspacken und diesen Abend zum Tanzereignis krönen.
www.soundcloud.com/retrogott-numero-uno  

Robot Orchestra
Robot Orchestra zählt zu den vielversprechendsten Beatmaker Newcommern unserer Zeit. Sein Set bestehend aus Futurebeats im Lo Fi - Down Tempo aus der SP 404 spricht dabei seine eigene Sprache. Er ist mehrmaliger Gewinner des Producerbattles und hat in den letzten Jahren durch zahlreiche, in der Szene sehr beachtete, Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht.
Es wird dick !
www.soundcloud.com/robotorchestra
www.open.spotify.com/artist/69CjG40nknFw4W8vrmdgHV 
www.robot-orchestra.bandcamp.com 

Beginn 22:30
VVK 9.-
AK 12.-



Folge uns auf