Speed-Dating

*AUSGEBUCHT* in der Halle der Liebe


Fr 14.02.2020 – kultur & sonstiges live / saal
Einlass: 18:30 H / Beginn: 19:00 H

!!! Die "Startplätze" sind alle vergeben. Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an. Die Anmeldungen werden heute (11.2.) alle beantwortet !!!
Wer nicht dabei sein kann, darf gerne bei der anschließenden Single Party flirten und daten...  

Silvester ist grade erst vorbei und ihr habt wieder alleine ins neue Jahr gefeiert? Nix mit Kuss zum Jahreswechsel um Punkt 0 Uhr?!

Zum Valentinstag haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Speed-Dating der besonderen und lustigen Sorte! In unserer Halle der Liebe bieten wir: lauschige Club Atmosphäre, Candlelight, und die Chance die große Liebe zu finden... oder zumindest einen lustigen und entspannten Abend zu verbringen. ;)

Wir suchen: mutige Singles, die zur Tat schreiten und das Alles mit einem Augenzwinkern betrachten!Rahmenbedingungen: von 19:00 bis 21:30 speed-daten wir im entspannten Rahmen. Die Datingzeit wird je nach Teilnehmerzahl noch angepasst. (zwischen 5 und 7 Minuten)

Bitte meldet euch vorab unter liebe(at)halle02.de an (Betreff: Speed-Dating, Geschlecht und Alter angeben), Anmeldeschluss ist am 11.02. um 17:00 Uhr!! Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wenn es aber auch hier nicht so richtig geklappt hat und der passende Deckel für euch nicht dabei war, haben wir im Anschluss ab 22 Uhr noch unsere Single Party, wo jede Prinzessin zu ihrem verzauberten Prinzen kommen sollte.

18:30 Einlass
19:00 Beginn
21:30 Ende
(22:00 Single Party)

Eintritt (inkl. einem Glas Sekt und Eintritt zur Singleparty): 17 Euro, Frauen zahlen 21% weniger! Kein Scherz. Frauen verdienen im Deutschen Durchschnitt 21% weniger als Männer (WTF!?). Das Phänomen Gender Pay Gap. Dem wollen wir ab sofort bei einigen unserer Events Beachtung schenken. Bei gekennzeichneten Partys bezahlen Frauen ab sofort beim Eintritt und bei den Getränken 21% weniger. 



Folge uns auf