Felix Kröcher

...ist wieder im Haus


Sa 28.07.2018 – party / saal
Beginn: 23:00 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 15 Euro

Kurz vor der Sommerpause gibt's bei uns noch mal ne ganz große Nummer! Felix Kröcher ist wieder bei uns im Haus! Time Warp, SonneMondSterne, Nature One und Mayday sind sonst seine Gastgeber, aber auch bei uns war er schon einige Male! 

Trotz Festival-Season und Gigs in Serbien und Kroatien, nimmt der Frankfurter sich Zeit, um die halle02 mit feinsten Bässen zu füllen. Wir freuen uns jedenfalls mega – welcome back Felix!

Support gibt es dieses mal von den MAMA Jungs. Die Heidelberger Jungs von der Uneed-Crew servieren euch feinsten Tech-House und Techno auf dem Silbertablett. 
Freut euch auf einen Abend voller wummernder Bässe und drückenden Basslines. 

Für euch an den Decks:
Felix Kröcher | SuaraTerminal M Records
• www.felixkroecher.com
• www.soundcloud.com/<wbr />felix-kroecher
• www.youtube.com/<wbr />felixkroecher
MAMA | Uneed
• www.uneedmusic.de
• www.soundcloud.com/<wbr />mama_uneed




Folge uns auf