Die Party des Jahrhunderts

SoliParty • FIKTIVER TERMIN!


Do 31.12.2020 – party / saal
Beginn: 18:00 H

#stayathome  #einehandwäschtdieandere  #allefürdiehalle

Uns ist durchaus bewusst, dass im Augenblick keinem so richtig zum Feiern zu Mute ist. Gerade ist es wichtig mitzuhelfen, die Pandemie solidarisch mit allem was jedem Einzelnen zur Verfügung steht zum Wohle Aller durchzuziehen.

Dennoch ist es wichtig, dass unsere Leben nach der Corona-Krise so schnell wie möglich wieder zur Normalität finden kann. Damit sich unsere freie Gesellschaft wieder bewegen, Luft holen und sich auch wieder erholen kann. Für diese Zeit wollen wir ein kleines Puzzel-Teilchen sein und ein klein wenig Hoffnung, ein klein wenig Vorfreude machen auf die Zeit danach.
Wie und wann genau wir die Party des Jahrhunderts feiern können, steht heute noch in den Sternen. Da unser Ticket-Dienstleister aber ein Datum benötigt, um überhaupt eine Veranstaltung anlegen zu können, müssen wir ein konkretes Datum nennen.

Lasst euch gesagt sein: unsere Vorfreude ist jetzt schon grenzenlos, jeden einzelnen von euch zurück in unserer geliebten halle02 begrüßen zu dürfen!

Wenn wir also auch nach der Krise wie immer mit unserem vielfältigen Kulturprogramm für euch da sein sollen, dann könnt ihr uns mit dieser Aktion unterstützen:

Sichert euch jetzt schon ein Ticket für die Party des Jahrhunderts! Von der Party, von der ihr euren Enkel*innen erzählen werdet! Während ihr jetzt gelangweilt in eurer Bude hockt, könnt ihr entscheiden, wie viel euch der Ausstieg aus der Krisenphase und damit der Einstieg in die Party des Jahrhunderts wert ist! 

Als Orientierung für die gewählten Ticketpreise haben wir an eure vier Wände gedacht, in denen ihr euch momentan zur Genüge aufhaltet.
Wenn euch aber jetzt schon die Decke auf den Kopf fällt, könnt ihr euch natürlich daran orientieren, was zum jetzigen Zeitpunkt eurer Traumimmobilie entsprechen würde *Zwinkersmiley*
Alle Menschen aus dem Gesundheitswesen (Ärzt*innen, Pfleger*innen etc.) setzen wir übrigens auf die Gästeliste bzw. stellen wir ein kostenloses Ticket zur Verfügung.

-   0 Euro für Dankeschön-Ticket
- 10 Euro für Studi-Wohnheim
- 20 Euro für Weststadt-WG-Zimmer
- 30 Euro für 2ZKB
- 40 Euro für das Häuschen im Grünen
- 50 Euro – schmeißt die Fuffis in den Club!
- 100 Euro für das Loft am Philosophenweg 


https://kurpfalztickets.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/bestseatselect?eventId=244&el=true

Falls ihr uns einfach so unterstützen wollt, schickt uns euren willkommenen Beitrag einfach über: www.paypal.me/halle02hd

Jeder Euro zählt!

Und wenn ihr noch mehr tun wollt, dann schaut bei www.halle02.de/allefuerdiehalle vorbei – hier findet ihr weitere Möglichkeiten uns und andere Mitmenschen während der Krise zu unterstützen.

Stay tuned!
Wir freuen uns auf euch.



Folge uns auf