Nachtflohmarkt

der Flohmarkt für Nachtschwärmer


Sa 25.08.2018 – Krims & Krams / im FREIen
Beginn: 20:00 H

Nachtschwärmer aufgepasst!
Keinen Bock sich für die absolute Flohmarkt-Experience den Wecker zu stellen? Dann seid ihr bei unserem Nachtflohmarkt genau richtig!
Bei gutem Wetter* könnt ihr's euch in unserem Außenbereich im Sand gemütlich machen und einen (oder zwei) unserer leckeren Longdrinks schlürfen. Für euer leibliches Wohl ist dieses Mal liebesBEEF verantwortlich. Außerdem haben unsere Freunde von der Taco Gang - feinste mexikanische Tacos für euch - natürlich auch vegetarisch und vegan!

Für die musikalischen Genüsse sorgen im FREI-Bereich verschiedene Local DJs, die für das nötige Ambiente sorgen.

Also bleibt euch jetzt nichts anderes mehr übrig als sich mit einem freshen Drink zu wappnen und auf der Suche nach Second-Hand-Schätzen durch das bunte Labyrinth der Stände zu schlendern!

Die Standplätze für Verkäufer sind schon alle ausgebucht! Wow!
Jetzt müsst ihr noch eure Freunde einladen / Event teilen, dann wird das ein toller Sommernachtflohmarkt mit Krimskrams, Drinks, Streetfood, DJ Mukke, Freunde treffen... Das wird klasse!

Keinen Platz bekommen, du willst aber auch mal als Krimskrams-Dealer dabei sein? Dann abonniere unseren Flohmarkt-Newsletter: http://www.eepurl.com/cEK3y9  

Bitte beachten: Einlass für Gäste ist erst um 20 Uhr! Der Flohmarkt endet um Mitternacht.

Bei schlechtem Wetter müssen wir das Event absagen! Das geben wir spätestens am Mittag bekannt. Die Tickets (für Händler/ Standfläche) werden dann zurück erstattet.



Folge uns auf