Lance Butters

Zusatzshow! „Angst“ Tour 2019


Do 21.03.2019 – hiphop / club
Einlass: 18:00 H / Beginn: 19:00 H
VVK: 20 Euro zzgl. Gebühr / AK: 27 Euro / VVK-Ticket inkl. ÖPNV

Nicht selten heißt es bei Rappern, dass sie eine düstere Platte gemacht hätten – und dann? Wieder nur der ewiggleiche Einheitsbrei aus pseudo-melodramatischen Beats und pathosgeschwängerten Befindlichkeitstexten. Wer Lance Butters kennt, der weiß, dass das nicht seine Sache ist. Sein zweites Album "ANGST" ist dunkel: Ein Album, das einen runterzieht wie tonnenschweres Blei: Übersteuerte Bässe, runtergepitchte Pianoläufe und stotternde Snares laufen zu kalt- klaustrophobischen Klangcollagen zusammen. Verantwortlich ist dafür Ahzumjot. Dass er und Lance Butters harmonieren, haben sie vor gut zwei Jahren schon mit ihrer gemeinsamen "Die Welle"-EP sowie während ihrer Co-Headliner Tour bewiesen."Ich werde nie erzählen, wie ich heiße oder wo ich wohne", sagt Lance Butters. "Aber ich will die Maske so weit fallen lassen, dass du immer noch nicht erkennst, wer darunter steckt, aber trotzdem checkst, dass dahinter jemand ist, der eine Message hat. Ich will Sachen von mir preisgeben, ohne mich selbst zu verraten. Weil ich denke, dass ich Dinge in mir trage, die viele andere verstehen und genau so sehen.“ Nach zwei Jahren geht es für Lance Butters ab dem 05. Dezember 2018 wieder auf Tour. Im Rahmen seiner "ANGST" Tour 2018 macht er in zehn Städten Halt. Und weil so langsam aber sicher alle Termine 2018 ausverkaufen, legt Lance Butters 2019 nach und verlängert die "ANGST" Tour um neun neue Termine.
Tickets gibt es ab jetzt bei Krasserstoff.com, Eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstalter: Delta Konzerte UG

*Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deiner Eintrittskarte! Info

 




Folge uns auf