Jonas Platin

Die Tour, auf die du gewartet hast


Sa 06.10.2018 – live
Einlass: 18:00 H / Beginn: 19:00 H
VVK: 15 Euro zzgl. Gebühr /

Irgendwas zwischen Rap und Electro, nicht ganz definierbar. Jonas Platin kreiert seinen eigenen Sound und das alles im Alleingang. Die Nächte an der heimischen Werkbank haben sich gelohnt. Vita Malz, Drogen und Alleingang sind unter anderem seine Hits, die sich in jeden Gehörgang einbrennen. Großartige Download- und Klickzahlen zeigen den besonderen Stellenwert von Jonas Platin.

Im Herbst geht Jonas wieder auf Tour. Nach seiner restlos ausverkauften „Drogen“-Tour Anfang des Jahres legt er endlich nach: 10 Shows, darunter unter anderem Stopps in Leipzig, Stuttgart, München, Hannover, Wien und Heidelberg. Im Gepäck hat er sein im Spätsommer erscheinendes Mixtape „Wenn du kein Jonas Platin hörst, dann hörst du kein Jonas Platin“.

präsentiert von Delta Konzerte




Folge uns auf