Jadu

Nachricht vom Feind - Herbst Tour 2019


Mi 02.10.2019 – live / club
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 13 Euro zzgl. Gebühr /

#UPDATE# Einlass und Beginn verschiebt sich um eine Stunde, denn Jadu hatte einen Autounfall. Beginn also um 20h. LINK 

Auf ihrem Debütalbum »Nachricht vom Feind« verzahnt die Berliner Sängerin Jadu auf clevere Weise Gesellschaftskritik und martialische Stilfiguren, Dream Pop und subtile Erotik. Das Album ist das auf allen Ebenen hervorragende Ergebnis einer langjährigen musikalischen und menschlichen Suche.
Jadus Songs erzählen nicht zuletzt von den Kämpfen, welche sie auf persönlicher und künstlerischer Ebene ausgefochten hat. Die Sängerin bedient sich dabei militärischer Metaphern und martialischer Stilfiguren, ihre Musik lebt aber ebenso von Zweifeln, einem virtuos betriebenen Spiel mit Antagonismen, von düsterer Erotik und der Lust am Abgrund. So verdichtet Jadu vermeintliche Gegensätze auf bestechende Weise zu einer in dieser Form noch nicht gehörten Rockmusik.


Veranstalter: Delta Konzerte UG




Folge uns auf