Hospitality Heidelberg BBQ

Hospital Records & Royal Rumble present...


Sa 14.09.2019 – elektronisch / saal
Beginn: 14:00 H
ab 17 Euro

Mit HIGH CONTRAST! ETHERWOOD! FRED V! LTJ BUKEM! uva...!

HOSPITALITY - No° 7! Zum siebten Mal kommt das bekannteste Drum&Bass Label unseres Universums nach Heidelberg! Erneut mit einem exklusiven Day & Night Event, dem Hospitality Heidelberg BBQ 2019!
Ab 14.00 Uhr gibt es im wunderschönen Outdoorbereich der halle02 bei spätsommerlichen Temperaturen Bass, Beats, Bier & Burgers ---> kurzum alles was das BBQ und Musikherz begehrt.
Kulinarisch reicht die Bandbreite vom typischen BBQ mit Beef & Burgers bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten und Urban Food (Die detaillierten Menükarten posten wir später im Event). Neben dem regulären Getränkeangebot der halle02 wird es zudem diverse Craftbeers und eine Cocktailbar geben an der ihr euch sommerliche Drinks mixen lassen könnt.
Musikalisch steht das Programm dem Kulinarischen in Nichts nach:
Ganz besonders freuen wir uns zudem auf das Set von "the one and only "HIGH CONTRAST". Als besonders Highlight gibt es zudem ein Set von "NU:TONE" auf die Mütze. Wir sind schon jetzt gespannt! Hinzu kommen "ETHERWOOD" "MAKOTO", "FRED V" und "HUGH HARDIE" welcher zum ersten Mal überhaupt in Deutschland spielen wird.
Als Special Guests konnten wir für dieses wirklich einmalige Happening "BENNY L" und unseren guten alten Freund "LTJ BUKEM" gewinnen.
Doch damit nicht genug: Stimmgewaltige Unterstützung bekommen die DJs von Publikumsliebling und Hospital Resident "DYNAMITE MC", LOWQUI, TEMPZA und dem Hospital Shootingstar DEGS.
Der Startschuss für das 2te Hospitality BBQ außerhalb von England fällt um 14:00 Uhr! Nutzt daher den Vorverkauf um euch auf keinen Fall dieses Happening entgehen zu lassen! 

Line-Up:
★HIGH CONTRAST (Hospital Records, Bristol)★
★ETHERWOOD (Hospital Records, London)★
★NU:TONE (Hospital Records, London)★
★FRED V (Hospital Records, London)★
★MAKOTO (Hospital Records, London, Tokyo)★
★HUGH HARDIE (Hospital Records, London)★
SPECIAL GUESTS:
★LTJ BUKEM (Good Looking,London)★
★BENNY L (Hospital Records,London)★
HOSTED BY:
★DYNAMITE MC (Hospital Records, London)★
★LOWQUI (Hospital Records, London)★
★DEGS (Hospital Records, London)★
★TEMPZA (Hospital Records, London)★
★MC NAVIGATOR (ODTMusic, London)★

Außerdem könnt ihr auch kostenlos auf die Riddim Fire nebenan. 




Folge uns auf