Heidelberger Frühling - Iiro Rantala Trio

Der »Frühling« zu Gast in der halle02


Di 17.04.2018 – off-spring / saal
Einlass: 18:30 H / Beginn: 19:30 H
VVK: 25 Euro / AK: 25 Euro

»Intelligenz, Humor, viel Sentiment, unvorhersehbare Ideen und feinstes Piano-Handwerk« urteilte die FAZ über Iiro Rantala. Noch vor wenigen Jahren war der finnische Jazz-Pianist ein absoluter Geheimtipp. Inzwischen ist er auf großen Konzertbühnen ebenso zu Hause wie bei bedeutenden Jazz-Festivals. Seine CDs, die beim Label ACT erscheinen, sind preisgekrönt (Deutsche Schallplattenkritik, ECHO Jazz etc.). Endlich nun das lang erwartete Debüt beim Heidelberger Frühling. Mit seinen virtuosen Grenzgängen zwischen Klassik, Jazz und Improvisation passt er hervorragend zum »Off-spring«.

Iiro Rantala, Klavier
Dan Berglund, Bass
Morten Lund, Drums

Teilbestuhlt – Freie Platzwahl – Kein Sitzplatzanspruch

Schüler und Studierende erhalten 25% Ermäßigung, es gibt jedoch keine € 8-Tickets an der Abendkasse

Eine Kooperation von heidelberger frühling und halle02



Folge uns auf