HD Bass

Support your Local Heroes


Sa 14.11.2020 – elektronisch / saal 1
Beginn: 23:30 H
AK: 12 Euro / in der ersten Stunde nur 6 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

Unter der Federführung von Royal Rumble geben sich bei HD Bass altbekannte und neue Drum & Bass Talente die Ehre.

Dieses mal haben wir uns besondere Gäste aus Bremen eingeladen. Keine geringeren als die beiden Dreamland und Next Radio Bremen Resident DJ GENZO & MC STUNNAH werden zum ersten mal auf der HD Bass zu Gast sein, um Euch zu zeigen, was man im hohen Norden so alles von Trommel und Bass versteht. Außerdem wird unser guter Freund TECHPRO zu Gast sein, der wie immer ein Vollgas-Set präsentieren wird. Das Warm-Up wird noch ein Newcomer spielen – to be announced

Und wie immer bei der HD BASS, ist für jeden Geschmack was dabei, 100% Zufriedenheitsgarantie!

23.30 - 01.30 Newcomer Set
01.30 - 03.30 Genzo (Dreamland, Bremen)
03.30 - 05.00 Techpro (HD Bass, Royal Rumble)
hosted by MC Stunnah (LIVE.LUV.LIFE, Bremen Next Radio) 



Folge uns auf