HalleLAWja

Das große Semesteropening


Do 18.10.2018 – party / saal 2
Beginn: 22:00 H
VVK: 4 Euro / AK: 6 Euro / VVK in den Mensen

Endlich ist es wieder so weit: Das große Semester-Opening der Fachschaftsinitiative Jura und ELSA-Heidelberg e.V.
Die Hausarbeiten sind abgegeben, Klausuren noch in weiter Ferne und neue Erstis entdecken die Freuden des juristischen Seminars.
Das muss kräftig gefeiert werden! Und wir haben uns gedacht: Was ist besser als eine Party? Richtig: Vier Partys!
Feiert zu göttlichen Beats und genießt himmlische Getränke auf dem HalleLAWja-Floor. Schwingt die Tanzbeine auf dem halle02-Willkommen-zu-Hause-Floor oder spürt die Großstadt bei Strictly Urban Sound.
Und weil uns das alles noch nicht genug ist, gibt es auch noch einen Secret Floor. Wie ihr da hinkommt? Werdet ihr früh genug bemerken ;) Ein Bändchen, vier Partys!

Im Vorverkauf für 4€, an der Abendkasse für 6€ und für Erstis bis 24 Uhr sogar kostenlos!

Unsere motivierten Vorverkauf-Teams findet ihr vom 15.-18. Oktober vor der Triplex-Mensa und am 16. und 18. Oktober vor der Zentralmensa im Neuenheimer Feld immer von 12:30-14:30 Uhr.
Außerdem könnt ihr am 16. Oktober von 11-13 Uhr Bändchen im Fachschaftsbüro kaufen.
Die Fachschaftsinitiative Jura und ELSA-Heidelberg e.V. freuen sich auf Euch! :)

Hinweis für Erstis: Eure Bändchen bekommt ihr bei der Kneipentour. Bringt zur Kneipentour und Party unbedingt euren Studierendenausweis mit, damit euer Semester überprüft werden kann.



Folge uns auf